Kelterei Stier

Apfelweinspezialitäten aus Maintal-Bischofsheim

>> Veranstaltungen >> Aktuelle Termine

Aktuelle Termine

Sonntag 4. September: Kelterfest
Hoffentlich reifen die Äpfel in dieser Saison flott ? denn der Äppel-Lipp in Lindheim (Altenstadt, Altenstädter Straße) feiert sein traditionelles Kelterfest bereits am 4. September. Mit Livemusik, viel gutem Essen und natürlich ganz viel Schoppen läuten wir den Herbst ein. Am Nachmittag werde ich vor Ort sein, ebbes zum Äppelwoi erzählen und natürlich für alle Fragen rund um unser Hessisches Kultgetränk eine Antwort parat haben.

Montag 24. Oktober: Schoppen-Tasting
Das nächste Schoppen-Tasting im Goldenen Bock (Hanau, Altstädter Markt) bietet Marell am 24. Oktober an. Wie ich höre, sind die Karten fast ausverkauft, falls ihr den Abend erleben möchtet fragt baldigst nach unter www.goldenerbock.com

Mittwoch 9. November: Eröffnung
Eric Münch eröffnet das "Markthaus am Main" - bisher bekannt als "Schiffchen" in Rumpenheim. Am 9. November werde ich dort endlich mal wieder "uff de anner Seit vom Maa" über den Äppelwoi berichten. Näheres folgt.


Emma und Einhard


Emma-Schoppen


Ebbelwoi Guutsjer
(C) 2016, Kelterei Jörg Stier